10.10.2017
Der Gemeinderat hat....
- das weitere Vorgehen der Bauverwaltung Safnern beraten.
- die Stellenpublikation für eine Verwaltungsangestellte 70% für das Ressort Gesellschaft und das Schulsekretariat genehmigt.
- das Reglement über die Mehrwertabgabe verabschiedet und legt dies der Gemeindeversammlung vom 6. Dezember 2017 zur Genehmigung vor.
- die Stimmvorgabe an die Delegierte für die Delegiertenversammlung des Gemeindeverbandes Feuerwehr Orpund-Safnern erteilt.
- das Reglement für friedensmässig genutzte Zivilschutzanlagen der Kommission Öffentliche Sicherheit vom 23. März 2004 aufgehoben.
- den Termin- und Sitzungsplan 2018 genehmigt.
- die Verpflichtungskreditabrechnung Sanierung Gemeindehaus von Fr. 1'600.00 genehmigt.
Einwohnergemeinde Safnern
Hauptstrasse 62
CH-2553 Safnern
Tel.: 032 356 02 60
E-Mail
Vormittag | Nachmittag | |
Montag | 08.00 - 11.30 | 14.00 - 16.00 |
Dienstag | Vormittag geschlossen | 14.00 - 17.30 |
Mittwoch | 08.00 - 11.30 | 14.00 - 16.00 |
Donnerstag | Vormittag geschlossen | 14.00 - 17.30 |
Freitag | 08.00 - 14.00 |
2023 Gemeinde Safnern. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen» und «Nutzungsbedingungen».