Hundetaxe 2021

01.07.2021

Hundetaxe 2021

Die Hundetaxe für das laufende Jahr wird im August fällig. Die uns bekannten Hundehalter und -halterinnen erhalten im August automatisch die Rechnung für die Hundetaxe 2021.

Die Hundebesitzer, die bei der Gemeindeverwaltung noch nicht registriert sind sowie auch alle die keinen Hund mehr besitzen, werden gebeten, sich bis Ende Juli 2021 bei der Gemeindeverwaltung Safnern, 032 356 02 60 oder safnern@safnern.ch zu melden. Die Hunde haben stets die gleiche Marke und somit auch die gleiche Nummer. Bei Verlust können, gegen Gebühr, Ersatzmarken bei der Gemeindeverwaltung bezogen werden.

Hunde, die am 1. August 2021 noch nicht sechs Monate alt sind, bleiben für das laufende Jahr taxfrei.

Gemeindeverwaltung Safnern
 
 
http://www.safnern.ch/de/aktuelles/meldungen/Hundetaxe-2021.php - Einwohnergemeinde Safnern