25. September 2017

10.10.2017

Der Gemeinderat hat....

- das weitere Vorgehen der Bauverwaltung Safnern beraten.
- die Stellenpublikation für eine Verwaltungsangestellte 70% für das Ressort Gesellschaft und das Schulsekretariat genehmigt.
- das Reglement über die Mehrwertabgabe verabschiedet und legt dies der Gemeindeversammlung vom 6. Dezember 2017 zur Genehmigung vor.
- die Stimmvorgabe an die Delegierte für die Delegiertenversammlung des Gemeindeverbandes Feuerwehr Orpund-Safnern erteilt.
- das Reglement für friedensmässig genutzte Zivilschutzanlagen der Kommission Öffentliche Sicherheit vom 23. März 2004 aufgehoben.
- den Termin- und Sitzungsplan 2018 genehmigt.
- die Verpflichtungskreditabrechnung Sanierung Gemeindehaus von Fr. 1'600.00 genehmigt.

 
 
http://www.safnern.ch/de/aktuelles/meldungen-gemeinderat/25.-September-2017.php - Einwohnergemeinde Safnern